Wir kochen auch für unseren KLEINEN !

Und täglich grüßt die Frische ...

 

In unserer Küche bereiten wir seit vielen Jahren frisches Essen für Erwachsene zu, dass aber auch den kleinen immer schmeckt.

Unsere Mahlzeiten bestehen immer aus einem Hauptgericht mit frischem Gemüse oder Salat und einer Nachspeise.

Wir bereiten täglich frische warme Mahlzeiten zu, die als Gesamtes einer ausgewogenen Mischkost entsprechen. Hierbei variieren wir die Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln, Reis täglich.

 

Bio & Co

 

Ein hochwertiges Verpflegungsangebot an Schulen und Kitas, noch dazu in Bioqualität, ist eine große Bereicherung für die Jugendlichen und Kinder und zugleich ein Aushängeschild für die einzelnen Einrichtungen. Bio kann jeder– nachhaltig essen in Kita und Schule.

 

Allergiker

 

Bei Speiseunverträglichkeit, wie zum Beispiel Laktoseintolleranz, tec., kochen wir auch nach Absprache spezielle Gerichte.

Kultur

Wir berücksichtigen selbstverständlich auch kuturelle Unterschiede bei Speisen.

 

Geschmacksverstärker ...

 

gibt es bei uns nicht! Bei der Zubereitung unseres Essens verzichten wir auf die Zugabe von Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen.

 

 

Hier finden Sie uns

Restaurant "Hessenschmaus"
Heldenberger Str. 16
61130 Nidderau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6187 2099690+49 6187 2099690

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.